Liebe ist ...

Eintrag vom 16. Oktober 2011  |  0 Kommentare

Kennt Ihr noch diese Zeitungsausschnitte von damals? Die fingen immer gleich an:

Liebe ist … und dann kam erst ein Bild, und darunter als Fußnote der Gag. Ich kann mich noch erinnern, gaaaanz früher: so ein pinkes Satin-Herz aus den Autobahn-Automaten... "Liebe ist … wenn's knallt!"

Naja, so war das halt …

Ich wurde gebeten, mir was für eine save-the-date-Karte einfallen zu lassen. Da aber Oma/Opa mit Englisch ja nichts anfangen können, sollte da ein anderer Titel drauf. Und 'sicher das Datum' klingt ja jetzt auch nicht grad super.

Aber ich hab da doch was gesehen!

Es gibt das Gastgeber-Stempelset "Liebevolle Grüße"! Irgendwie hat mich das Auto mit den Blechdosen an damals erinnert.

Aber wie verwende ich das für eine Save-the-date-Karte?

Karte
Vielleicht so:

Liebe ist … Vorfreude!
 

Die Karte ist in der Farbe der Samt-Rose gehalten - chili. Dazu geprägtes Mattsilber. Und die Rose wird aus dem chilifarbenen Saumband gerafft und mit einer Strassklammer festgehalten. Innen kommt jetzt noch ein kurzer Text rein damit Oma/Opa auch wissen, auf was sie sich freuen sollen …

Wie man diesen genialen Einsteck-Schlitz der weißen kleineren Karte macht, zeig ich euch morgen.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS