kleines MeetUp

Eintrag vom 14. September 2015  |  2 Kommentare

Wir sortieren uns neu: Ferien ade - morgen gehts wieder rund!

Der altbekannte Trott hat auch was Gutes. Ebenso wie alles mal liegenlassen und auf sich zukommenlassen, so angenehm sind geregelte Abläufe. Jedensfalls hat alles wieder seinen Zeitpunkt und ich hoffe doch, das ich damit wieder regelmäßiger zum Werkeln komme.

Die Ferien mit viel Aktionen für die Kids wurden umrahmt von 2 Events für die Mama! Wir verbrachten das letzte Wochenende im Pott - Jenni und Helga hatte zum Teamtreffen geladen.

Getreu dem Motte "zusammen -together" hab ich alle eingepackt.
Die Großen haben sich den Tag mit dem Papa verschönert und die Bohne durfte mich begleiten.

Freitag abend nach 22 Uhr waren wir noch schnell Frühstück shoppen.
Das war Gaudi ne für die Kids!

Herbstlich wurden wir empfangen - sogar an einen Randplatz haben die beiden für mich gedacht.

Helga hat tolle Häuser entdeckt und liebevoll zur Geltung gebracht. Überhaupt macht das drumherum so viel aus. Wenn man sich nicht wohlfühlt, wäre das ja auch nix...

So ein hübsches Arrangement durfte ich mitnehmen!

Jede/r wurde persönlich angesprochen. Die Projekte lagen nett vorbereitet zu Tisch...

Helgas Idee eine kleine Prizenrolle zu verpacken:

Oder Jennis Variante von winterlichem Herbst...

Es war genial viele Kollegen wiederzutreffen! Auch wenn man nicht zum Basteln kommt, ich hatte eine angenehme Auszeit außerhalb der eigenen vier Wände. Und das ist viel wert!

Sonntag haben wir noch einen Abstecher nach Hagen zum Stempel-Mekka gemacht. Das ist Pflicht, wenn man schon mal in der Nähe ist. Die Ausbeute werde ich bei Gelegenheit zeigen.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Andrea

schrieb am 14. September 2015 um 12:50 Uhr:

Hallo Jael,
es ist immer schön dich zu treffen und in so einem Rahmen ist einfach alles perfekt
Bis bald zu Theater, freu mich schon

2

Jenni

schrieb am 14. September 2015 um 13:38 Uhr:

Liebe Jael,

es war sehr schön dich bzw. Euch zu treffen

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS