kleiner Sneak zwischendurch

Eintrag vom 13. Juni 2013  |  0 Kommentare

Seit Samstag hüpf ich zwischen Packpapier, Farbe und Abklebeband im Dreieck. Gar nicht so leicht, mal eben ein Zimmer zu streichen, wenn man es nicht ganz ausräumen kann...

Hier mal ein Beispiel für die Wiederverwertung des vielen "Füllmaterials":

Die Reste eurer Bestellungen trudeln täglich ein. Ich hab schon Mitleid mit dem Postboten.

Doch es hat was Gutes - ich kann euch eine Karte zeigen, welche eigentlich ganz einfach geht und doch was Besonderes ist. Ich hab den Prägefolder mit der Walze eingefärbt und danach geprägt.

Auf die neuen Farben freu ich mich richtig. So frisch wie es jetzt hoffentlich Sommer wird.
Willst du auch mal schauen? Dann komm doch vorbei zur Katalogparty am 22.Juni

Nimm dir dein persönliches Exemplar mit, und teste schonmal vorab, was dir gefällt.

Ich erwarte deine Mail ;-)

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS