Kinder, Kinder, was für eine Woche

Eintrag vom 03. August 2012  |  2 Kommentare

Vielleicht kommt euch das Bild bekannt vor -
die Dankeskarten hab ich schon vor Wochen vorbereitet.
Jetzt gehen sie endlich auf Reise.
Fehlt noch das Bild des Würmchens...
(das darf ich euch leider nicht zeigen)

Die Farben sind abgestimmt auf das Zimmer der Kleinen.
Im selben Design war auch schon die Patchworkdecke entstanden...

Eigentlich sollte ich nur noch den Text ergänzen, doch mir fiel die Fertigstellung der Karten gar nicht leicht...  In Gedanken war schon eine Karte für den Jungen meiner Arbeitskollegin fertig. Aber wie soll man eine Karte zur Geburt entwerfen, wenn der Knopf gleichzeitig seine Mama verliert? 

In Gedanken bei der Familie - ich wünsch euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Liebe Zuhal: Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und du mir so viel beigebracht hast!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Tanja

schrieb am 04. August 2012 um 12:40 Uhr:

Hallo Jael,
ich find Deine Karten echt suuuper klasse. Daumen hoch.
LG Tanja

2

Marco & Rahel

schrieb am 20. August 2012 um 22:03 Uhr:

Die Karten sind der absolute Wahnsinn! Alle sind begeistert. Wir haben schon fleissig Werbung gemacht. Vielen Dank noch einmal für die tolle Idee!!

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS