Jetzt komm' ich!

Eintrag vom 07. Februar 2015  |  0 Kommentare

Ich bin S.
So heiß ich, weil ich hier der Kleinste bin. Es gibt aber schon länger M und L.
Trotzdem darf ich gerade den Ton angeben, bzw. den Rhytmus.
So langsam hat Mama den Drive raus und wir werden das perfekte Team.

Zu fünft geht es hier ganz schön rund und wird auch mal laut, aber ich bin das gewohnt und mach einfach mein Ding. Schließlich gibt es Wichtigeres: Essen oder Schlafen.
Und ständig wird man abgeknutscht und betüttelt. Geschwisterliebe eben.

Inzwischen hat Mama alles wieder soweit im Griff, dass sie mich und ihr Hobby unter einen Hut bekommt. Ok, vorher hat sie auch noch gearbeitet, von daher hat sie jetzt eh viel Zeit. Ich lass sie ab und zu in Ruhe, dann können die Bilder von Jenni ins Album wandern.

An der Stelle möchte ich mich auch bei den lieben Kundinnen und Kolleginnen meiner Mama bedanken. Tolle Päckchen mit schicken Outfits und Karten haben mich erreicht. Vielen Dank!

Eine Bitte hab ich noch: Schon länger findet ihr unter der Rubrick "Termine" einen kurzen Hinweis zu den Stempelpartys. Ich würde mich freuen, wenn du, liebe Gastgeberin, uns mit deinen Freundinnen noch bis Ende des Monats besuchst.
Mama wird ganz kirre, wenn sie raus muß, und dann wird die Milch sauer...

Den 21. März kannst du dir schon mal merken. Da findet Mama's Workshop statt.
Der ist auf 10 Plätze begrenzt. Kostenpunkt 35€ inkl. Material und Rund-um-Versorgung. Anmelden kannst du dich gern per Mail.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS