Inside - Out

Eintrag vom 13. März 2015  |  0 Kommentare

Silvester hatte mich der Wahn gepackt. Ich wollte zumindest anfangen, nicht dass mir die Idee flöten ging und ich wieder wie der Ochs vorm Berg steh. Also lagen seither die Einzelteile hier.

Zur Erinnerung:

Vor 3 Tagen lag ich nachts wach und diese Einzelteile lachten mich an. Irgendwie stören so viel angefangene Projekte auch. Man wird ständig an das erinnert, was man noch zu erledigen hat...

Also ran an den Speck: die BigShot hat sich auch gefreut wieder heiß zu laufen.
Hundert "thanks" & "hello"s später sagte sie dann "Gute Nacht". Du findest die Framelits (137363) im Frühlingskatalog Seite 30/31. Falls dir das Sempelset in englisch besser gefällt sogar mit 15% Nachlass! Zusammen mit Staubbindetücher gehen die Papierschnipsel auch locker flockig aus dem Metallteil. Das flutscht! 

Die Sterne sind mit der Schablone (133777) und Strukturpaste vom Obi auf dem Craftkarton (133674) gelandet. Noch ein Stück Nesselstoff und ein Foto der Herzallerliebstenfotografin, ganz unkompliziert. Der große Stern ist aus Modellierton (130685) und dem Stern aus dem Set Wimpeleien (134483). Rund wir er durch einem Keksausstecher, den die Küche hergab...
Innen stehen noch die wichtigsten Eckdaten und ein aktuelleres Foto, also "out" - fertig!

Der Morgen danach wurde sonnig - es wird endlich Frühling!
Und weil wir der Sonne auch "Hallo" sagen wollten, ist gleich noch eine Karte entstanden.

Unscheinbar, gell? Schau mal im Detail -->

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS