In Zusammenarbeit

Eintrag vom 21. April 2013  |  1 Kommentar

Nicole hab ich auf der Hobbymesse in Bindlach kennengelernt.
Gemeinsam haben wir einen Bastel-Nachmittag für Kinder organisiert.
Den kreativen Part hab ich übernommen, Nicole hat den Raum und die Gäste organisiert, und natürlich fürs leibliche Wohl gesorgt.

Die Kids waren in zwei Gruppen eingeteilt. Zuviel auf einmal ist ja auch nix. Dann strapaziert man die Nerven der Kids... und unsere... Einige Eltern sind dabeigeblieben und haben bei kleinen Handgriffen geholfen.

Thema waren Karten mit ausgestanzen Teilen, die zu kleinen Motiven zusammengesetzt werden: PunchArt.

 

Die Frösche habt ihr ja schon gesehen.
Gefüllt mit Schokolade gab's die Goodies für alle.

 

 

Die Karte der Kleinen - die Kreise ergeben den Wurm, das Herz wird gedreht und ist die Basis für den Kopf. Etwas mit den Schwämmchen im Hintergrund wischen & tupfen...

Für die Großen gab es etwas mehr Stempelei und Angry Bird:

Das WWW bieten noch viele weitere Ideen - schaut einfach mal.

Ein großes Dankeschön geht an Nicole - vielleicht können wir das für wiederholen.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Kanikra

schrieb am 04. Mai 2013 um 20:58 Uhr:

Sind echt schön geworden die Sachen!!! Und die haufenweise Frösche und dann komm ich noch dazwischen mit meinem blöden Rahmen für das dekorative Etikett, upps;)

Lg Kathrin

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS