In 34 Wochen ist es soweit....

Eintrag vom 10. Dezember 2012  |  1 Kommentar

Nee, nicht bei mir smiley. Aber ich war am Wochenende damit beschäftigt, einer [Freundin, Bekannten, Kollegin] eine kleine Überraschung vorzubereiten.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - gerade beim 1. Kind wäre es schade, diese Eindrücke nicht festzuhalten. Ich zeig euch mal einige Seiten. Mehr will ich nicht verraten, denn noch weiß es die interessierte Öffentlichkeit nicht.

 

Wer Lust und Muse hat, selbst mal so ein Album zu werkeln, kann sich gerne melden.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Andrea

schrieb am 10. Dezember 2012 um 23:20 Uhr:

Wow, dass is ja super toll geworden.
Schade das du so weit weg wohnst von mir, bei so einem Workshop wär ich auf alle Fälle dabei.
Liebe Grüße
Andrea

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS