Impressionen

Eintrag vom 29. Dezember 2011  |  0 Kommentare

Heute möchte ich euch einige Arbeiten der vergangenen Tage zeigen.

Das erste Kärtchen ist in DIN A7 entstanden, einfach der Menge wegen...
200 Stück sind es geworden. Auftraggeber war ich selbst :-)

Dankeskarte Zeitung

Nach über 20 Jahren finde ich es selbstverständlich, sich bei seinen "Kunden" zu bedanken.

Dann hab ich mit den kleinen Bilder-Übersichten (gibts bei Fotomappen recht häufig) Mini-Leporellos gestaltet. Ideal als Geschenk für Oma & Opa und wesentlich günstiger als die 13 x 18 Portraits. Vorlage war die 'Bigz Scallop Envelope' Stanze der BigShot. Ich hab nur die Mitte abgemessen, erst einen Streifen 8 x 29,7cm im Zick-Zack gefalzt und anschließend durchgenudelt. Einmal mit Stoff beklebt und das andere Mal mit dem beflockten Designpapier.

Leporello KesiaMini-Leporellos


Und jetzt arbeite ich noch an einigen Pralinen-Schachteln und Wein-Anhängern...

PralinenverpackungWeinanhänger

Und da der Mini-Frühlingskatalog in wenigen Tagen startet, werd ich mich wieder an die Arbeit machen.

Wer noch schnell den Mini und SAB Flyer braucht, schickt mir schnell ne Mail, dann gehen die noch morgen raus.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS