Ich wünsche mir...

Eintrag vom 12. November 2013  |  0 Kommentare

Das wird jetzt kein Wunschzettel oder so. Trotzdem wünsche ich mir gerade, dass der Tag mehr als 24 Stunden hätte. Man kan so gut planen wie man möchte - es kommt immer etwas dazwischen. Aber ich freu mich ja über Abwechslung.

Gestern war Kreativmarkt in Bindlach mit Julia & Sabine. Was soll ich sagen? Ihr, und damit meine ich alle Kunden, welche bei uns geshoppt haben (sogar noch beim Abbau wurden die Reste eingekauft) ihr wart einfach der Hammer! Der Tisch und die Regale waren so leer geputzt wie noch nie. Lieben Dank an Euch für einen erfolgreichen Markt!

Da ich nächste Woche noch in Oberkotzau bin, muß also nachproduziert werden.
Aber erst werden diverse Aufträge zu Ende gebracht und Samstag ist nochmal Workshop...

Ich bin dann mal werkeln...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS