Hochzeitsalbum

Eintrag vom 27. September 2015  |  1 Kommentar

In zwei Wochen ist die DaWanda-Messe auch schon wieder vorbei.
Um viele Beispiele zeigen zu können, bin ich schon seit Tagen am Planen. Gar nicht so einfach.

Ich möchte so viel wie möglich von Stampin'Up! zeigen. Dabei werde ich nicht viel fertig zum Verkauf haben, sondern möchte die Kunden einfach mitreißen - ihnen zeigen, was sie alles mit den wunderbar abgestimmten Materialien & Stempeln machen können!

Bei einem Möbelhaus konnte ich mir zwei tolle Paravents erstehen. Wegen eines Transport- schadens waren die sehr günstig und haben mich lediglich ein paar Schrauben und etwas Puzzelei gekostet. Die Beiden werden jetzt mit diversen Karten & Anregungen bestückt!

Zeigen kann ich euch heute Bilder eines Hochzeitsalbums. Da ich Dieses aber just zur Messe abgeben muss, hab ich gleich noch ein zweites inkl. Fotos in anderer Farbkombi gewerkelt.
Das gibts dann morgen...

Die schönen Box des Kartensets dienst als Geschenkschachtel.

Ich hoffe, das Buch wird mit tollen Bilder bestückt!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Caline

schrieb am 28. September 2015 um 08:47 Uhr:

Ich bin total geplättet! Was für eine Arbeit!
Super..
LG
Carola

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS