Hip Hip Hurra - the winner is...

Eintrag vom 02. März 2014  |  0 Kommentare

Das Kartenset Hip, hip, hurra! ist eine tolle Möglichkeit, die Kunst des Stempelns und Kartengestaltens zu zeigen – und zwar durch ein einfaches und dennoch fantastisches Kreativerlebnis zu einem attraktiven Preis. Auch wenn du schon länger stempelst: du kannst natürlich auch andere Dinge damit machen. Dieses Set enthält alles, was Du zum Gestalten von 20 wunderschönen Karten benötigst. Für nur 24,95 € kann es Dir gehören!

Warum also Karten kaufen, wenn du in Minutenschnelle 20 wunderschöne und obendrein handgefertigte Karten parat haben kannst?

Das Kartenset ist kein Aktionsprodukt, sondern wird im kommenden Sommer im Hauptkatalog enthalten sein. Somit mußt Du dich nicht gleich heute entscheiden.

Denk daran, dass sich das Kartenset Hip, hip, hurra! auch ausgezeichnet als Geschenk eignet. Als solches ist es sicher auch für Dich oder erfahrene Bastler sehr interessant. Einzig die Schere ist nicht enthalten. Die kannst du natürlich trotzdem bestellen.

Was uns zur Candy-Auslosung führt. Lieben Dank für all die Kommentare und das damit verbundene Feedback. Ich freu mich immer wie bolle, wenn mich Kunden über Jahre begleiten.

And the Oscar goes to:

Kategorie 1 - Caline
Kategorie 2 - Natalie
Kategorie 3 - Sylvia

Bitte meldet euch kurz, damit keiner nicht zu lange warten muss.

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS