Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Eintrag vom 12. Februar 2012  |  25 Kommentare

Pünktlich zu meinem 1. Jubiläum als Stampin' Up! Demonstratorin begrüße ich alle Leser/innen auf meiner neuen Website!

Die wichtigste Änderung für euch gleich vorneweg:

Endlich dürft sollt ihr Kommentare geben!

Deshalb gibts hier heute auch das erste Blog-Candy:

Ich habe für Euch 5 Taschen vorbereitet,
gefüllt mit Stanze oder Stempelset, inkl. Spot und Materialien aus dem aktuellen Katalog.
Diese werden am 11. März 2012 unter den Kommentaren zu diesem Post verlost.
(Wer kein Kommentar abgeben kann, schreibt bitte eine Mail.)

Diese Seite ist jetzt unter www.stempelgui.de zu erreichen. Die Beiträge von 2012 sind bereits hier, ältere werde ich natürlich noch nachtragen. Solange bleibt die alte Seite unter der Adresse: cardsandmore.styleguide-events.de für euch noch erreichbar.
Noch ist nicht alles perfekt, aber das wird sich die nächste Zeit noch ändern. Solltet ihr Probleme bei der Darstellung oder Funktion bemerken, wäre ich dankbar für eine Nachricht.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

25 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

« Ältere Kommentare Seite 2 von 2 Neuere Kommentare »

21

Tammy

schrieb am 04. März 2012 um 21:33 Uhr:

Dein Blog ist echt sehr schön und inspirierend! Herzlichen Glückwunsch auch naträglich zu deinem Jubiläum :)

Liebe Grüße

22

Jasmin

schrieb am 09. März 2012 um 11:44 Uhr:

Hallo Jael,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen und auch zu deinem Blog sieht gut aus....

LG JAsmin

23

Andrea

schrieb am 09. März 2012 um 17:18 Uhr:

Hallo Jael, i
ch bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und gratuliere zum 1. Geburtstag ( als Demo natürlich ). Gern beteilige ich mich an deinem Candy und hab dich, schwups, in die Leseleiste gespeichert.
Liebe Grüße

24

Jara

schrieb am 11. März 2012 um 16:34 Uhr:

Hi Jael,

alles alles liebe zu deinem 1 jährigem als Demo,
du hast hier einen sehr schönen Blog, mach weiter so...

LG Jara

25

Ralph

schrieb am 11. März 2012 um 19:55 Uhr:

Schöner Blog,
mach weiter so!!!!

Gruss Ralph

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS