Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Eintrag vom 12. Februar 2012  |  25 Kommentare

Pünktlich zu meinem 1. Jubiläum als Stampin' Up! Demonstratorin begrüße ich alle Leser/innen auf meiner neuen Website!

Die wichtigste Änderung für euch gleich vorneweg:

Endlich dürft sollt ihr Kommentare geben!

Deshalb gibts hier heute auch das erste Blog-Candy:

Ich habe für Euch 5 Taschen vorbereitet,
gefüllt mit Stanze oder Stempelset, inkl. Spot und Materialien aus dem aktuellen Katalog.
Diese werden am 11. März 2012 unter den Kommentaren zu diesem Post verlost.
(Wer kein Kommentar abgeben kann, schreibt bitte eine Mail.)

Diese Seite ist jetzt unter www.stempelgui.de zu erreichen. Die Beiträge von 2012 sind bereits hier, ältere werde ich natürlich noch nachtragen. Solange bleibt die alte Seite unter der Adresse: cardsandmore.styleguide-events.de für euch noch erreichbar.
Noch ist nicht alles perfekt, aber das wird sich die nächste Zeit noch ändern. Solltet ihr Probleme bei der Darstellung oder Funktion bemerken, wäre ich dankbar für eine Nachricht.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

25 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

« Ältere Kommentare Seite 1 von 2 Neuere Kommentare »

1

Marion

schrieb am 12. Februar 2012 um 20:04 Uhr:

Liebe Jael, an dem Candy möchte ich nicht teilnehmen, Dir aber sehr herzlich zu Deinem neuem Blog gratulieren! Das Design und die Farben gefallen mir sehr gut. Bin schon gespannt, was wir hier noch alles zu sehen bekommen werden... Lieber Gruß, Marion

2

EMMA

schrieb am 12. Februar 2012 um 21:22 Uhr:

Einfach spitzenmäßig !!! Ganz liebe Grüße

3

Natalie

schrieb am 12. Februar 2012 um 21:29 Uhr:

Hey Jael,
ich habe deine Tüten heute live gesehen und die sind echt klasse =) also schauen echt wahnsinnig gut aus =)
liebe grüße

4

Klaus

schrieb am 12. Februar 2012 um 21:54 Uhr:

Alles Gute mit deiner neuen Seite!

5

Claudi

schrieb am 12. Februar 2012 um 21:57 Uhr:

Hallo Jael,

gratuliere dir ganz herzlich zum neuen Blog und zum ein Jährigen, freue mich schon sehr auf deine ganzen Werke.

Ganz liebe Grüße
Claudi

6

Sabine

schrieb am 13. Februar 2012 um 07:36 Uhr:

Hallo Jael,
deine Seite gefällt mir schon gut, Besonders gelungen finde ich das tolle Logo links oben in der Ecke. Hast du es selbst entworfen?? Da kann man ja ganz neidisch werden :-)
Deine Tüten gefallen mir schon von außen super, deshalb hüpfe ich gerne ins Löstöpfchen!
LG, Sabine

7

Andrea Schmidt

schrieb am 13. Februar 2012 um 09:28 Uhr:

♥lichen Glückwunsch 1. Stampin up Geburtstag ;o)
Deine Seite ist richtig schön geworden, da schau ich doch jetzt noch viel lieber vorbei *lach*
Bis bald
LG
Andrea

8

Sigrid

schrieb am 13. Februar 2012 um 11:29 Uhr:

Na, da mache ich doch mit und hoffe natürlich, dass ich auch etwas gewinne :o)
Dein Blogoutfit sieht toll aus und Glückwunsch zum ersten Jahr als SU-Demo!!
LG Sigrid

9

Susanne

schrieb am 13. Februar 2012 um 16:41 Uhr:

Du hast ja einen sehr hübschen Blog :)
Die Tüten gefallen mir einfach super.Mach weiter so,schau bestimmt öfter mal vorbei !

LG
Susanne

10

Dany

schrieb am 13. Februar 2012 um 19:28 Uhr:

Liebe Jael,
gerne gebe ich hier meinen Kommentar ab. Ich freue mich sehr Dich und damit auch Stampin up kennengelernt zu haben! Nun sind meiner Kreativität keine grenzen mehr gesetzt..... es sei denn ich hab keine IDEEN, dann hole ich mir aber wieder eine geniale INSPIRATION von Dir!!!
Herzlichen Glückwunsch

11

Sandra

schrieb am 15. Februar 2012 um 23:05 Uhr:

Huhu Jael,

will dir auch noch zu deinem SU-Geburtstag gratulieren.

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

Lg
Sandra

12

Sandra

schrieb am 19. Februar 2012 um 22:02 Uhr:

Hallo Jael
Tolles Candy. Alles Liebe und weiter so.

Sandra

13

Stephanie

schrieb am 19. Februar 2012 um 22:26 Uhr:

Hallo Jael,

was für ein toller Candy, da werde ich mein Glück versuchen.

lG Stephie

14

ANja

schrieb am 21. Februar 2012 um 19:09 Uhr:

Hallo,

das ist wirklich eine toller Blog. Sieht wirklich super aus, da komm ich doch bestimmt mal öfter vorbei.

Bei dem tollen Candy möchte ich doch auch in den Lostopf springen :-)

Liebe Grüße

ANja

15

Steffi

schrieb am 21. Februar 2012 um 19:09 Uhr:

Na endlich ein richtiger Blog! Ich möchte dir auch herzlich gratulieren, zum Einjährigen und zum Blog :o)

PS: nimm mich bitte aus dem Gewinnspiel. Wollt nur gratulieren ;o)

16

Tini

schrieb am 23. Februar 2012 um 00:52 Uhr:

Hallo Jael,
deim neuer Blog gefällt mir sehr gut - vorallem das Design.Ich bin schon sehr gespannt auf all Deine schönen Bastelwerke. Die Tüten sind ja wirklich schon bezaubernd! Und wer weiβ, was da so schönes enthalten ist ;-). Sehr gern möchte ich mich an Deinem tollen Candy beteiligen und habe vielleicht auch einmal Glück und besitze bald auch etwas von Stampin' Up.
Liebe Grüβe
Tini

17

Birgit W.

schrieb am 26. Februar 2012 um 02:59 Uhr:

Ich gratuliere dir zum einjährigen und zum neuen Blog.

LG Birgit W.

PS. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

18

Sabrina

schrieb am 26. Februar 2012 um 12:44 Uhr:

Liebe Jael,
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.... Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut.
LG Sabrina

19

Monika T.

schrieb am 28. Februar 2012 um 07:59 Uhr:

Hallo Jael,

dein neuer Blog gefällt mir sehr gut, ist viel besser als der alte. Zum 1-jährigen möchte ich dir gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Monika

20

Claudi

schrieb am 02. März 2012 um 06:59 Uhr:

Hallo Jael,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neunen Blog und zum ersten Geburtstag als Demo!
Der Blog ist Mega toll geworen und jetzt schaue ich gern hier öfter vorbei.
LG Claudi

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS