Herbstnostalgie

Eintrag vom 10. Januar 2012  |  0 Kommentare

Der Name der neuen Produktreihe klingt ja nicht so ganz.
Ich finde die Farbkombi wildleder - senfgelb - aquamarin so gar nicht herbstlich.

herbstpakt

Dafür ist das Set absolut klasse! Tolles Paisleymuster auf Papier, Stempel und Stoff: die Abstimmung könnte nicht besser sein. Und die großen Knöpfe ...

rahmen

Ich hab mal einen Rahmen damit aufgepeppt. Jetzt brauch ich noch 2 Fotos, die in die Rahmen passen (oder enguten Spruch). Passend dazu eine Karte mit dem "Thanks" aus dem vorigen Katalog.

thanks


Möchtest du auch mit diesem Set kreativ werden?
Egal, wie du dir dieses Set zusammenstellst:

- das Designpapier
- das Stempelset "Spiced Paisley" in wood oder clear
- den Designerstoff
- die großen Knöpfe
- den Einzelstempel "Triple Treat Flower" (IBK Seite 15)
- und ein entsprechendes Stempelkissen (oder mehrere)

Ergänzend stelle ich dir ein Papierpaket aus Vanille, Wildleder, Aquamarin und Senfgelb für 8,50 € zusammen (je 5 Bögen in A4; Vanille 10 Bögen).

Möchtest du gleich starten?
Dann schreib mir einfach eine Mail.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS