Hello again

Eintrag vom 06. Januar 2014  |  0 Kommentare

Pünktlich zum Schulbeginn morgen, meld ich mich zurück.

Gestern fand der Urlaub einen kreativen Ausklag. Zum Teamtreffen kamen 3 Mädls aus Höchstadt und Fürth. Ina war leider schon wieder weg, deshalb nur ein Bild vom Rest der Truppe.

Salagne - eine Wortkreation meines Kleinen - gabs zum Start und später hab ich Danis Kaffee-Schokotraum serviert. Der Kuchen ist so einfach und sooo lecker - ich könnt mich reinlegen...

Gemeinsam haben wir natürlich über die bevorstehende Sale-a-bration gesprochen.
Über neue Produkte gefachsimpelt und auch ausprobiert. Andrea hat ein tolle Büchlein vorgestellt. Wir haben und nicht abgesprochen: auch ich hatte ein Notizbuch eingebunden, sogar in der selben Farbe petrol... Mit Gesso & Struckturpaste (eine heißt Iluminati und schimmert in allen Farben) und Schnickschnack haben wir dir Bücher dekoriert. Die Paste hatte ich von Renovierungs- arbeiten übrig. Kann man allso für alle möglich zuhause nutzen (findet man auch bei Obi). Mein Buch hat den Titel "LIFE ticker" ich schreib mir alles auf, was das Jahr über so passiert: Kindemund tut Wahrheit kund...oder was wir eben so unternehmen. Ich hoffe, damit tue ich mir beim Project Life 2014 leichter.

Ich freue mich auf Wiederholung.
Wenn auch du mal dabei sein möchtest, sprich mich doch einfach an!

Und jetzt mach ich mich fertig für den morgigen Großkampftag.
Mal sehen, ob wir alle pünktlich in Schule und Arbeit sind...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS