Gewonnen!

Eintrag vom 06. November 2014  |  0 Kommentare

Tja, jetzt bin ich schon wieder einige Tage zuhause und hab das Chaos danach beseitigt.

Wo war ich? Mit Ina und Sabine in Bindlach hatten wir wieder einen tollen Markttag erlebt.
Markt ist oft so ein Unterfangen: Man weiß ja nicht, was die Besucher/Kunden sich wünschen, kaufen oder erleben wollen. Oder wieviel man vorbereiten soll, damit alle Gäste glücklich nach Hause gehen...

Umso mehr freut es uns, das wir offentsichtlich den Nerv der Besucher getroffen haben, denn sonst hätten sie uns nicht zum "Schönsten Stand" gewählt! Dafür an ALLE einen Lieben Dank!

Danke für die lieben Worte zwischendurch, die netten Kontakte von Kunden und neuen Interessenten - das gibt Auftrieb! Sogar die Zeitung berichtet über uns smiley

Diesmal hatte wir tatkräftige Unterstützung von Göttergatten, Kindern und Geschwistern. Alleine hätten wir das nicht gepackt.

Auch wenn ihr unser Stand im Frühjahr nicht findet - nicht enttäuscht sein - wir kommen im Herbst wieder! Der Termin steht auch schon: 01. November 2015

Würde uns freuen, wenn wir euch dann wieder glücklich machen können!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS