for you

Eintrag vom 16. Mai 2013  |  3 Kommentare

In genau zwei Wochen ist es soweit - dann heißt es Abschied nehmen:
von lieb gewonnen Materialien oder wunderschönen Stempelsets.

Die Farben werde auch neu gemischt. Aber keine Sorge! Irgendwann braucht jeder mal neuen Wind. Und der weht uns hier schon mächtig um die Ohren. Denn es hat doch so manchen Vorteil ... wer jetzt mehr dazu wissen will, der muß mich anrufen ;-)

Oder kann sich hier informieren:

Die Auslaufliste starte dann am 31. Mai - also einfach wieder vorbeikommen.

Ohne die ganzen Produkte wäre der Katalog ja ziemlich leer.
Deshalb gibt es diesmal den neuen Jahreskatalog schon ab dem 2. Juli 2013

Gern kannst du den schon vorbestellen - dazu einfach über das Kontaktformular gehen.

Hast du schon die Möglichkeit entdeckt dich zum Newsletter anzumelden?
So verpaßt du keine Neuigkeiten oder Angebote mehr!

 

Nicht vergessen:

25. Mai Stempeltreff
22. Juni Katalogparty

(wie immer, bitte per Mail anmelden)

Und jetzt noch ein kleinen Sneak:


 

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

3 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Leslie Klaus

schrieb am 25. Mai 2013 um 21:06 Uhr:

Dein swap war mein absoluter Favorit. Man sieht ja hier nur ein Ausschnitt aber super schön. .

2

Jael

schrieb am 25. Mai 2013 um 21:07 Uhr:

Lieben Dank Leslie,
hast du schon gesehen, dass Kerstin uns verwechselt hat?

3

Leslie Klaus

schrieb am 26. Mai 2013 um 12:32 Uhr:

Ja :-))) schade dass sie es noch gemerkt hat. Ich hätte die gerne gemacht gehabt ;-). Ich finde sie so toll. Schade dass sie nicht von mir war.

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS