Fix und...

Eintrag vom 24. Februar 2013  |  1 Kommentar

Falls irgendwer für mich aufräumen mag - ne, Scherz beiseite.
Aber heute passiert nicht mehr viel...

Wie angekündigt, war ich mit Julia in Bindlach zur Kreativmesse. Zu zweit macht das echt mehr Spass! Danke an Julia für deine tolle Unterstützung - den Prosecco holen wir nach. smiley

Denn, wer hätte es gedacht, unser Stand wurde Sieger bei der Wahl des Schönsten!

Ein ausführlicher Bericht folgt noch, die Auslosung hab ich nicht vergessen! Die verschieb ich nur auf morgen... und am 10. November rocken wir wieder in Bindlach!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Julia

schrieb am 27. Februar 2013 um 22:18 Uhr:

Hat wirklich Spaß gemacht. Freu mich schon auf November!

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS