Fit für den Frühling

Eintrag vom 21. Februar 2012  |  1 Kommentar

Am 18. März startet hier der Hobby & Künstlermarkt. Damit beginnt eine ganze Reihe Frühlingsmärkte in der Region. Demnächst werde ich dazu noch einige Termine ergänzen.

Um nicht auf den letzten Drücker fertig zu werden, hab ich heute schon mit frühlings-haften Notizblöcken begonnen. Diese  werden mit kleinen Magneten geschlossen.

Im Gegensatz zu den letzten Ausstellungen möchte ich mehr von der Vielfalt zeigen, die mit den Produkten von Stampin' Up! möglich sind.

Je nach Platzangebot wird es dann auch Make & Takes geben, die Kunden dann selbst fertigen können.

Für Marktbesucher wird es eine Verlosung geben! Also - einfach mal vorbeischauen.


Und bitte denkt daran: Die Sale-a-Bration läuft noch bis Ende März. Am 03. 03. 2012 mache ich nochmal eine Sammelbestellung. Wer also nochmal ein Gratis-Set/Papier möchte, oder irgendwelchen Kleinkram kann mir bis dahin noch eine Mail schicken. Für Selbstabholer wie immer versandkostenfrei - oder eben das Porto von mir zu euch.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Tini

schrieb am 08. März 2012 um 11:28 Uhr:

Wunderschöne Karten!

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS