Everything Eleanor meets InColors

Eintrag vom 14. Februar 2012  |  1 Kommentar

Kürzlich habe ich eine CD verschenkt, die ensprechen nett verpackt sein sollte. Leider hab ich kein Foto gemacht um es zu zeigen. Also hab ich CD-Hülle nochmal nachgemacht. Natürlich kann man es auch einfach als Karte nutzen. Zum Einsatz gekommen ist das Set "Everything Eleonor" - das ist eins meiner Lieblings-Sets, denn ihr könnt es für jeden Anlass gebrauchen.

Als Farbkombination hatte ich die InColor petrol und kirschblüte daliegen. Die große Blüte ist ein Rest gepunktetes Designpapier.  Dazu noch etwas gerafftes Saumband in baiblau.
Der Spruch im Hintergrund ist aus dem Set "Fürs Medallion" - den hab ich klar embossed.

Ich freu mich über Kommentare...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Andrea

schrieb am 15. Februar 2012 um 22:05 Uhr:

Hallo Jael,
das Set gefällt mir auch richtig gut, hast du schön gemacht ;o)
LG
Andrea

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS