Eulen - so weit das Auge reicht...

Eintrag vom 24. Mai 2014  |  0 Kommentare

Gestern Nachmittag startete eine kleine Nacht -und Nebelaktion: 90 Eulen bis heute früh!

Wie gut, dass die Restekiste ergiebig war und so war kaum frisches Papier nötig.
Die Eulen sind als kleines Dankeschön für alle Helfer & Offiziellen, die beim Um-und Ausbau der BRK Kindertagesstätte mitwirkten. Wer Interesse hat und aus der Gegnd ist, kann gern heute ab 12:30 Uhr zum Tag der offenen Tür vorbeikommen.

Während Eltern die neu gestalteten Räume begutachten können, ist für alle Kinder eine kleine Stempelaktion im Werkraum aufgebaut. Also hol dir dein Button ab! Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt!

Übrigens ist die Ausverkaufsecke aufgefüllt worden. Schaut vorbei und ergattert Schnäppchen!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS