Es geht wieder los...

Eintrag vom 20. Oktober 2013  |  0 Kommentare

Ja, auch wenn es gerade kalt wird und man eher an Tee & Gebäck denkt - die Hochzeitssaison für 2015 startet. Zumindest die Überlegungen und Planungen wie es alles werden soll...



Dabei sind die Wünsche und Ideen so verschieden wie die Paare. Manche wissen genau was sie mögen, und brauchen nur das gewisse Etwas. Andere haben zwar eine Vorstellung davon, was gefällt, aber man kann sich voll austoben, da alles andere erst in Anlehnung an die Einladungen entschieden wird. Ich liebe beides.


Bis morgen kannst du noch das super Angebot nutzen - am Dienstag kommt wieder was tolles für alle Sparfüchse! Also - schau vorbei, oder trag dich noch schnell in den Newsletter ein...

Und die Kreativmärkte starten im November: Ich freu mich, wenn du wieder vorbeischaust!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS