Endspurt

Eintrag vom 10. März 2013  |  0 Kommentare

Langsam geht die Sale-a-bration zu Ende. Wer noch etwas braucht kann mir bis zum 20. März noch seine Wünsche mailen. Dann mach ich eine schnelle Sammelbestellung...

Auch wenn hier gerade wenig los ist: Zwischen zwei Märkten kommt man nicht wirklich zu was. Zumal ich letztes Wochenende zum Stempeltreff "full house" hatte. Um den Empfängern nicht die Freude zu nehmen, kann ich einige Projekte leider noch nicht zeigen.

Morgen gehts zum Hobbymarkt nach Oberkotzau. Ich freue mich auf viele Besucher!

Danach kann ich mein Reich wieder einrichten & hier gibt es auch wieder mehr zu kucken...

Ach ja, das gab es für die Teilnehmer der Sammelbestellung:

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS