Endspurt

Eintrag vom 20. November 2014  |  0 Kommentare

Das Chaos lichtet sich!
So langsam lassen sich die Zimmer wieder erkennen...
Nach der kleinen Umbau-Aktion (deshalb war es auch so ruhig hier) steht noch die ein oder andere Kiste rum. Jeder mußte sich etwas verkleinern - auch mein Kreativeck im Flur wird noch schrumpfen.

Bevor ich wieder papiertechnisch aktiv werde, steht erstmal die Nähmaschine auf dem Tisch. Endlich konnte ich die Overlock einweihen, auch wenn die schon lange auf ihren Einsatz wartet.
Kein perfektes Ergebnis, aber für's erste Mal ganz ok.

Auch der Markt hat Nachwirkungen: gestern hab ich 2 liebe Besucher wiedergetroffen und eine Auswahl an Verpackungen für ihr Nagelstudio überreichen können.

Auch wenn ich die nächste Zeit nicht so viel auf Achse bin, könnt ihr mich gern kontaktieren.
Genauso könnt ihr die Sammelbestellung am 05. Dezember nutzen, euch noch die Schätze aus dem Herbst-Winter-Katalog zu sichern. Denk daran, der ist nur noch bis Anfang Januar gültig!
Auch via Online-Shop könnt ihr jederzeit zugreifen.

Bitte denkt daran, dass ich zur Sale-a-Bration (06.Januar bis 31.März) die Stempelpartys diesmal rechtzeitig planen muss. Wenn ihr möchtet, können wir gern jetzt schon Termine auswählen oder festlegen.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS