Endspurt

Eintrag vom 09. Juni 2014  |  0 Kommentare

Ein kreatives Wochenende liegt hinter mir - am Samstag haben wir endlich den Workshop der eigentlich schon für Ende April geplant war nachholen können. Leider gibt es davon nicht mal ein Foto. Irgendwie sind wir vor lauter Quasseln gar nicht auf die Idee gekommen. Naja, wenn werdende Mütter & Erzieherinnen sich treffen, hat man zwangsläufig andere Themen.

Mein Vorzeige-Layout war dieses, welches:

Gedacht war es für eine Design-Team-Bewerbung. Leider hat es mich kurz vorher gesundheitlich ausgebremst. So wurde nix aus der Bewerbung...

Die Pfeile liegen unter und über dem Pergament, sind nicht geklebt, sondern nur festgenäht.
Die Schrift aus der Kordel kannst du mit Bleistift vorzeichnen  (nicht wie ich, meine sieht man noch) und mit Gluedots oder ganz vorsichtig mit dem Tombow-Flüssigkleber festhalten.

Jetzt, wo so langsam alles wieder in geregelten Bahnen läuft, bereite ich mich zum Open House & Kreativmarkt am Theresienstein am 07. Juli vor. Dazu werden die neuen Produkte auf Herz & Nieren geprüft um euch Besuchern schöne Make&Takes zu zeigen.

Ich werde euch von meinen Versuchen berichten.

Nutzt die Wochenangebote und die Auslaufliste - denkt auch an die tollen Rollenstempel!
Ich werde sie auf alle Fälle vermissen.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS