Eiskalt

Eintrag vom 16. September 2015  |  0 Kommentare

Noch ist der Winter nicht da. Aber dafür nass - ständig muss man mit Regen rechnen.
Man weiß gar nicht, wie man sich anziehen soll...

Das PL-Album für die weiße Jahreszeit hab ich am Wochenende nach Jennis Vorlage gewerkelt.

Dem Motto entsprechend hat es auch einen Titel bekommen: bayrisch Sibirien!
Hier ist es oft eher kalt, länger kalt und vor allem kälter! Da hat der Süden schon Frühling, liegt hier noch der Schnee... Innen sind die Karten des "Hallo Dezember" verarbeitet. Genauere Details folgen dann im Dezember.

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Die kleinen schwarzen Akzente sind mit dem Dymo geprägt - tolles Teil!

Wenn du auch Interesse an diesem Album hast, melde dich zum Workshop an (05.Dezember).

Ich schick euch mal rüber zu den Wochenangeboten => klick

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS