Einmal Pott und zurück

Eintrag vom 31. August 2014  |  1 Kommentar

Yeah! Geschafft!

Heute nachmittag wurde ich herzlich und mit lautem Traraaaa... von zwei Kids begrüßt.
So ein Wochenende ohne Mama ist eben nicht normal.

Wo war ich unterwegs?

Jenni (die Dame mit der rosa Antenne) hatte eingeladen. Und ein ganzer Saal voll quatschenden Mädls sind der Einladung gefolgt. Jenni ist für mich ja so die Inspiration pur...

Bis in den Pott ist es leider kein Katzensprung. Am Freitag durfte ich erst nochmal Automatik-Unterricht nehmen, denn unser Familienauto war schon vergeben. Das hat schon für Lacher bei der Autovermietung gesorgt.
Samstag früh - die Nacht war echt kurz - gings dann los Richtung Adelsdorf. Dort hat Heike mich aufgesammelt, noch ein Abstecher zu Andrea gemacht, und dann sind wir losgedüst.

Wenn so ein "Frühstückbuffett" auf dich wartet, würdest du doch auch zuschlagen, oder?

Es gab viele Informationen, neue Ideen (die wollen erstmal gesichtet werden) und viele nette Kontakte. Schade, dass man nicht mit allen reden kann. Lacher gabs dann auch bei der Übersetzung. Wichtige Details wurden in holländisch zum Besten gegeben. Danke dir Jose!

Mitgebrachte Buffetts sind auch die Erfindung schlecht hin.
Man weiß nicht, was man zuerst probieren will.

Es gab Geschenke!

Und natürlich darf an so einem Tag auf das Kreative nicht fehlen. Hier ist ein Projekt:

Mehr zu dem Tripp kommt dann morgen. Ich hab noch ein weiteres Projekt für euch und ein Abstecher auf der Heimreise. Wir lesen uns morgen...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Andrea

schrieb am 01. September 2014 um 08:56 Uhr:

Liebe Jael,
es war ein mega super Wochenende, dank dir, dass du dich um unsere Zimmer gekümmert hast "Schacht 3" werd ich wohl so schnell nicht vergessen ;o)
Freu mich immer wieder dich zu sehn, Schwesterchen ♥

Liebe Grüße
Andrea

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS