Eindrücke

Eintrag vom 06. April 2012  |  1 Kommentar

Man weiß gar nicht wo man beginnen soll! So viele neue, schöne Dinge hab ich bekommen...

Wer mit im neuen SommerMini schmökern will, der klickt hier und teilt mir seine Adresse mit. Gepackt sind die Umschläge bereits, damit sie schnellstmöglich in die Post wandern können. Mit dabei natürlich ein kleiner Vorgeschmack...

Die Utensilien für den Demo-Swap für unser Treffen in Frankfurt waren auch im Paket.
Der wird jetzt gleich in Produktion gehen...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Tina

schrieb am 07. April 2012 um 08:32 Uhr:

Wow Jael, die Rosetten sind super schön! Du glückliche, ich warte noch auf meine Paket und bin schon ganz hibbelig.
Viel Spaß in Frankfurt! Leider kann ich schon wieder nicht dabei sein und nicht mit Dir swappen.
Dir und Deiner family frohe Ostern.
LG
Tina

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS