Ein großes Dankeschön

Eintrag vom 20. Mai 2012  |  0 Kommentare

geht an alle Besucher der Haus & Hofmesse in Bergnersreuth/Arzberg.

Ich hab mich über viele neue Gesichter und die netten Gespräche gefreut.... das im Hintergrund ist der alte Kuhstall; falls ihr euch fragt  - es war angenehm kühl ...

Für alle, die dadurch heute erstmals hier im Blog gelandet sind: Schaut euch erstmal um, klickt euch durch die einzelnen / letzten Beiträge oder fragt einfach über die Kontaktseite nach.

Die Gewinn-Auslosung für die Newsletter-Anmeldung wird Ende nächster Woche stattfinden, da der ein oder andere die Zettel mit heimgenommen hat ... und bestimmt per Post schicken wird.
Der/die Gewinner/in wird natürlich schriftlich benachrichtigt.

Gleichzeitig möchte ich mich noch bei Anna bedanken.
Ich kann den Sinn zwar nachvollziehen - doch leider bin ich nicht der Typ von ... Kettenbriefen (im Netz eben) ...

Ich leg jetzt erstmal die Füße hoch - morgen gehts wieder rund ... neue Aufträge und Workshops wollen vorbereitet werden. Und Besuch aus dem Ausland hat sich angemeldet...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS