Ein ABC mal anders

Eintrag vom 26. Juli 2014  |  0 Kommentare

Oft wird für neue Produkte der künftige Nutzen heiß diskutiert.
Manchmal reicht Motive stempeln einfach nicht aus. Und nur so'nen öden Spruch...naja.
Mehr Individualität mußte her!

Vielleicht hast du mit einem ABC als Stempelset begonnen... irgendwann hat dir das nicht mehr gereicht - also hast du erst gestempelt und dann von Hand ausgeschnitten...

Das war viel Arbeit, doch man will ja etwas Besonderes schaffen. Dann kamen die AbC's als Stanzen. Dafür ist zwar die BigShot nötig, doch die wolltest du ja sowieso schon immer haben.

Die gelungene Mischung zur ABC-Nutzung findest du hier: die Little Letters Thinlits

Damit kannst du nicht nur die Buchstaben selber ausstanzen. Du kannst dir auch den Spruch deiner Wahl in den Hintergrund legen. Schluss mit lästeiger Schnitzerei...

Und deine Karte wird so bestimmt der Hinkucker!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS