Dymo

Eintrag vom 07. Februar 2013  |  1 Kommentar

So heißt mein neues Spiel Werkzeug. Damit will ich ab und an die Texte oder Titel für das "Project Life" gestalten. Die Handhabung ist echt einfach! Die ersten Wochen hatte ich unterteilt, doch diesmal hat es sich so ergeben, dass wir eher die bestimmten Momente festhalten wollten. Man hat ja auch nicht immer den Foto zur Hand...

Das Album selbst hab ich mit dem KreativSet von Seite 10 des Frühjahrskatalog gestaltet. Dafür brauch ich nur noch ein geeigneten Titel. 2013 find ich langweilig... da muß ich noch überlegen... aber seht selbst:

Falls ihr wollt, noch hab ich im März Termine für Workshops frei... einfach anrufen/schreiben.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Katrin Hammermüller

schrieb am 11. Februar 2013 um 19:16 Uhr:

Hallo Jael,

toll sind deine LO's geworde. Ich wünsche dir viel Spß mit deinem Projekt Life. Ich habe mich jetzt auch noch dazu durchgerungen. Den Januar habe ich gerade in Arbeit.

LG Katrin

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS