Dies und Das...

Eintrag vom 04. April 2012  |  1 Kommentar

...hab ich die Tage gemacht...

Angefangen hat es mit der Bitte, doch zwei alte Fotos im Rahmen etwas aufzupeppen. Ich freu mich immer, wenn mir solche Bilder anvertraut werden. Die beiden haben heuer ihren 40. Hochzeitstag!  Hier mal ein Blick:

Da überleg ich manchmal einfach zu lange, und dann wird es doch ganz simpel.
Frei nach dem Motto "weniger ist mehr".

Jetzt war ich schon dabei, da ist erst im Kopf noch ein Layout entstanden, dass wurde heute abend noch schnell umgesetzt:

Ich hab mir ein Feld für das Journaling vorbereitet, aber abgesehen vom Datum muß mir erst noch was einfallen...

Just in Time kam heute auch die Vorbestellung des SommerMinis!!! Ihr dürft gespannt sein!
Ich werd mich die Tage an ein paar Ideen mit den neuen Schätzen umsetzen und euch dann berichten...

Dieses Paket geht noch schnell ne Runde durch die Waschmaschine und wird auch über die Feiertage verarbeitet. Schließlich muß Tantchen vorher noch fertig werden.

Bis bald ihr Lieben!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Stephie

schrieb am 05. April 2012 um 06:08 Uhr:

Hallo Jeal,

die aufgepeppten Bilder sehen toll aus. Besonders gefällt mir beim ersten die Blau-Pink Kombi und die kleinen Blumen erst. beim zweiten passen die Farben auch perfekt zum Rahmen und Bild.

lG und frohe Ostern

Stephie

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS