Die Taschen sind gepackt

Eintrag vom 09. September 2012  |  0 Kommentare

Die Tage ging es ja heiß her: mit Sammelbestellung, Auslaufliste und Workshopvorbereitung.
Leider sind schon einige Schätze weg, aber das ein oder andere Schnäppchen kann noch gemacht weden. Wer nochmal will: Am nächsten Sonntag starte ich noch eine Sammelbestellung. Am Liebsten hätte ich eure Wünsche per mail ;-)

Nachdem die Pakete über die Tage verteilt hier ankamen, konnte ich erst gestern sinnvoll eure Taschen packen. Keine Sorge - soweit war alles lieferbar...
Auslieferung starte ich dann morgen!

Die Goodies für den Scrap an der Saale nächsten Samstag habe ich heute vorbereitet.
Ganz schöne viel Material! Ich bereite euch nicht alles vor, so habt ihr mehr Auswahl an Farbe & Formaten... Vielmehr geht es um die Idee selbst, und so bekommt ihr eine Vorstellung, wie ergiebig das Materialpaket ist...

Ich werd mir die nächsten Abende noch ein paar Ideen aus den Fingern saugen ;-)

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS