Die Sache mit der 2

Eintrag vom 11. Februar 2014  |  9 Kommentare

"Once in your lifetime you meet someone who change everything"

Der Spruch aus dem Sale-a-bration Set 'See ya later' passt heute wie die Faust aufs Auge.

Entscheidende Dinge, die bisher Veränderungen zur Folge hatten, sammeln sich bei uns im Februar. Egal, ob es die Selbständigkeit aus der Erziehungszeit heraus war oder der Einstieg als Demo bei Stampin Up! ... da gab es kein 'someone' sondern ein 'something' was ich für mich entdeckt habe.

Sogar meinen Mann hab ich im Februar kennengelernt - das ist schon mein halbes Leben her smiley

Dank vieler lieben Kunden/-innen gab es schon im Oktober einen persönlichen Meilenstein.

Zur Feier des Tages warten hier drei Pakete auf ein liebevolles Zuhause!
Verlost wird unter allen Kommentaren, Emails oder Facebook-Kommentaren.
Wer mag kann den Beitrag auch gerne teilen.

Das Set 'Gemusterte Grüße' in clear, zuammen mit einer Rolle Geschenkband in himbeerrot, der Sizzlits Scribbles Swirls und einigen Designerknöpfen.

Das Sempelset 'Madison Avenue' in Holz, zusammen mit dem Prägefolder Retro-Reben, ein Stempelkissen in calypso samt Nachfüller mit Kordeln in mango und altrose und Designerknöpfen.

Zu guter Letzt ein Sternepaket: der große Einzelstempel, ein Stempelkissen in aquamarin,
Kordel in jade und etwas Satinband in petrol. Passend dazu Glittermix, Vintage-Glöckchen und Metall- /Holzsterne.

Der/die Gewinner/in darf wählen, der 2. Platz auch ... der 3. bekommt natürlich auch etwas smiley

Am 28.02. werden die Gewinne ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn auch du die gelegene Zeit nutzen möchtest, Demo zu werden, kann ich dir nur raten, mich mit deinen Fragen zu löchern. Egal, ob als Selbstversorger oder mit Karrierezielen.
Zerstreue deine Zweifel... mehr dazu hier...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

9 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Natalie

schrieb am 11. Februar 2014 um 23:19 Uhr:

Hallo liebe Jael,

ich freue mich total, dass ich dich kennen lernen durfte und du so ein toller Mensch bist und vorallem so kreativ bist.
Ich würde mich total freuen, wenn ich eines dieser Sets gewinnen würde =)
Mach einfach weiter so und ich freu mich total auf unseren nächsten Workshop =)

Liebe Grüße <3

2

schmidt tanja

schrieb am 12. Februar 2014 um 08:10 Uhr:

Hallo Jael,
habe wieder ein tolles Paket erhalten und bin eifrig am ausprobier´n !!!!
Macht total Spaß!!!

Freu mich schon aufs nächste Treffen!

LG
Tanja

3

Caline

schrieb am 12. Februar 2014 um 09:25 Uhr:

Hallo Jael,
so hat wohl jeder seinen Schicksalsmonat! Ich hoffe du hast noch viele erfolgreiche und tolle Februare vor dir! Herzlichen Glückwunsch - mach einfach weiter so..
LG
Carola

4

Helene

schrieb am 12. Februar 2014 um 15:46 Uhr:

Hallo Jael,
leider wohne ich zu weit weg um an einem Workshop bei dir teil zu nehmen, aber dafür besuche ich deinen Blog fast täglich. Die Zahl zwei hat auch für mich eine Bedeutung, ich habe am 22.02. Geburtstag und falls ich so ein schönes Set gewinne, wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk.
LG Helene

5

Ramona

schrieb am 12. Februar 2014 um 17:31 Uhr:

Geteilt und kommentiert, vielleicht hab ich ja Glück :)
Ein Set schöner als das andere!

6

Jessica

schrieb am 18. Februar 2014 um 14:22 Uhr:

Liebe Jael,
da muss ich doch gleich noch mal was schreiben!
Ja, Natalie hat recht! Es ist schön dich zu kennen und ich bewundere sowieso die vielen kreativen Ideen, die du hast! Egal, ob du deinen Stempel-"Kindern" oder Stempel-Freundschaften etwas schönes schenken willst oder einem mit Rat und Tat zur Seite stehst... es gibt immer was zu entdecken auf deinem Blog!
LG Jessica

7

Monika

schrieb am 18. Februar 2014 um 15:16 Uhr:

Liebe Jael,

ich bin über Steffis Blog und deine Exel Tabelle hier her gelangt und hab mich gleichmal in deiner Galerie umgesehen. Tolle Sachen...besonders eine Hochzeitseinladung hat es mir angetan.
Schön das du noch den tollen Stern verlost....denn wollte ich unbedingt und leider gibt es ihn nicht mehr.
Na dann bin ich ja mal gespannt..... ;-)

8

Sylvia

schrieb am 20. Februar 2014 um 15:13 Uhr:

Hallo Jael,
na da hast du ja ordentlich zu feiern im Februar. Und schön, dass du in allen Monaten des Jahres so kreativ bist und uns inspirierst.
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Sylvia

9

Kathleen

schrieb am 23. Februar 2014 um 18:24 Uhr:

Hallo Jael,

vielen Dank nochmals für das tolle Stanzset.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und tolle kreative Eingebungen.

Liebe Grüße,
Kathleen

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS