Die etwas andere Verpackung

Eintrag vom 29. Juli 2015  |  0 Kommentare

Kürzlich wollte eine Kundin wissen ob ich ihr eine schöne Box bauen kann, in welche sie zwei CD's stecken kann. Eigentlich ganz einfach, wenn man die Box in entsprechender Höhe baut oder zwei Umschläge ineinander steckt...Nur war mir das zu simpel.

Auf Pinterest findet ihr tolle Ideen zu Produktentwicklungen und die dazugehörige Verpackung.

Am Ende ist eine Origamibox für eigentlich 3 CD's entstanden. Die Mitte zier stattdessen ein Bogen mit persönlichen Worten zur Hochzeit.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS