Die BigShot!

Eintrag vom 01. April 2011  |  0 Kommentare

Hier bin ich wieder!

Das Highligt des Minikatalogs ist ja die BigShot: Ein manuelles Gerät zum Prägen und Stanzen. Damit kann man echt so viel machen, dass mir am Anfang die Spucke wegblieb! Es erleichtert wirklich die Arbeit!

Und sie ist nicht nur für Papier - man kann auch Chipboard, Blech, Filz, Stoff,... schneiden!

Durch die Multi-Platte die im Lieferumfang enthalten ist, können Produkte anderer Hersteller ebenfalls verwendet werden. So viel Flexibilität in einer einzigen Maschine!

Ich hab mir die BigShot besorgt, als mein Bruder heiratete, und ich die Papeterie für 350(!) Gäste machen sollte. Da ist mir sogar der Prägefolder hops gegangen. Aber ohne hätte ich es nie geschafft.

Wer sich nicht sicher ist,
bucht einen Workshop zum Thema BigShot bei mir!
So werdet ihr schnell feststellen: Sie ist ihr Geld allemal wert!!!

Auf YouTube gibts ein informatives Video zur BigShot (erstmal in Englisch)

Stampin' Up! Germany auf YouTube

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS