Die beste Zeit zu feiern!

Eintrag vom 29. November 2012  |  1 Kommentar

Ich hab mein CMC-Swap nochmal für euch rausgesucht.
Sicher erinnert ihr euch noch an den kleinen Sneak:

Hier jetzt mal in voller Größe:

Für Kunden hab ich mir über einen Share alle Bander & Papiere zugelegt. Die sieht man im Hintergrund... Das bedeutet, dass ihr bei Workshops jetzt live fühlen und den Farbton oder die Muster checken könnt. In echt ist es immer besser!

Und wer fragt sich jetzt: "Was hat das mit der Überschrift zu tun?"

Demo zu sein bringt Vorteile. Ein Vorteil ist es, dass wir uns ab Samstag die Sets der SAB (Sale-a-Bration) erarbeiten können! Cool, gell?

Und die Sale-a-Bration wird ein Fest! Versprochen! Willst du mal spicken?

Meld dich doch bei mir, wenn Du mehr erfahren willst. Ich warte auf deinen Anruf/deine Mail.

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Natalie

schrieb am 01. Dezember 2012 um 18:52 Uhr:

Wow.. Jael du bist ja der Hammer..
Diese Muster sind ja ultra cool!!!! war bestimmt sau viel Arbeit!!!

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS