Des Rätsels Lösung...

Eintrag vom 31. Juli 2012  |  0 Kommentare

... naja, es ist ja kein richtiges Rätsel gewesen - aber den ein oder anderen hab ich schon auf die Folter gespannt, oder?

Die letzten Wochen hab ich mit einer Braut und ihrer Trauzeugin Ideen für die Tischpapeterie entworfen. Die Einladungskarten hatten sie schon drucken lassen. Und sind bei der Abrechnung fast vom Stuhl gefallen; ich auch!
Da der Raum jetzt aber ganz anders aussieht, vorallem die Tischdeko und die Blumen so irgendwie garnicht zur Einladung passten, mußte was Neues & Simples her (Gäste dürfen schließlich auch vom Hocker fallen...)
Also haben wir ausprobiert, Modelle ent- und verworfen.

Zuerst ist ein Gästebuch entstanden.

Dann die Goodies kombiniert mit den Namenschildchen.

Fehlen noch Menü- und Getränkekarte (das sind natürlich nicht alle)Achja, die Aldi-Karte ist für den Tisch der Arbeitskollegen...

 

 


Die beiden haben sich dann entschieden keine Dankeskarten zu machen - jede Familie bekommt gleich einen Rahmen.
Der Prototyp ist nach Jennis Idee entstanden.

Jetzt wird erstmal geheiratet, dann kann auch das Bild mit rein...

 

 

Wer wissen möchte, wie ein Workshop zum Thema Hochzeit ist, kann hier mal zuschauen

oder kann hier mehr erfahren.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS