Danke

Eintrag vom 13. August 2012  |  0 Kommentare

Heute zeig ich euch eine ganz schlichte Dankeskarte. Da manche dieser Karten irgendwann in der Versenkung verschwinden, gibt es eine Chrysantheme dazu.
Die klebt auf einer kleinen Holzklammer, die wiederum auf der Rückseite ein Magnetband hat. So kann man die Blume sinnvoll weiterverwenden (als Kühlschrankmagnet vielleicht) und wird an die Dankeskarte erinnert...

Wie ihr die Blüte fertigt, zeigt euch Heike:

Noch ein kleiner Hinweis:
Am Mittwoch mache ich nochmal eine Sammelbestellung. Wer noch etwas aus dem aktuellen Sommer-Mini haben möchte kann mir gern bis Dienstag abend über Facebook schreiben. Natürlich geht das auch noch später, aber wer weiß, was es im Hauptkatalog noch geben wird???

Dasselbe gilt für die Auslaufliste. Ich kann euch nicht 100%ig sagen was rausfliegt, und was es dann im September günstiger geben wird. Aber ihr könnt mir schon mal eine Liste machen, was ihr unbedingt haben wollt... für alle Fälle...

Als Tip am Rand: Die Miniklammern in silber werden mit dem neuen Hauptkatalog teurer.
Also lieber jetzt statt später!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS