curly decor

Eintrag vom 22. Oktober 2014  |  0 Kommentare

Mein neuer Türschmuck hängt schon seit über einer Woche. Irgendwie bin ich nur nicht zum Schreiben gekommen. Dafür musst du viele schmale Streifen über das Falzbein ziehen und mit Heißkleber auf einem Kranz befestigen. Kleiner Banner drauf, etwas schnick-schnack und schon bist du fertig.

Wir hatten hier noch ein letztes fast sommerliches Wochenende und waren oft draussen.
Jetzt regnet es und das ist ideales Bastelwetter!

Also ran an den Speck und alles für den Künstlermarkt in Angriff nehmen. Zusammen mit Sabine könnt ihr uns am Sonntag, 02. November wieder in der Bärenhalle in Bindlach antreffen.

Auch die tolle Zusatzbroschüre möchte ich euch nicht vorenthalten. Jenni hat ein Video über das Sternen-Produktpaket gedreht. Genial für alle, die kein großen Aufwand für schöne Deko haben wollen. Und nicht vergessen: Mittwoch ist wieder Zeit für Angebote!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS