BurgerBookBox

Eintrag vom 25. Mai 2015  |  0 Kommentare

Tja, so sollte mein Bericht zum aktuellen Projekt/Wochenangebot heißen. 
Kennt ihr das? Ihr habt einen Geistesblitz, überlegt, geht damit Wochen schwanger... und dann, so kurz vor der Zielgeraden funktioniert es nicht??? Es will einfach nicht klappen...
Damit ich das Teil nicht zerstöre (sind schon Fotos eingeklebt) hab ich es zur Seite gelegt.
Über die technische Funktion muss ich noch brüten...
 
Dann kam ja ein Paket und dann noch eins... Neues ausprobieren würde mehr Spass machen, wenn der Platz nicht so beengt wäre. Ständig am Herumräumen, suchen, finden...am Ende packte mich die Wut das Ordnungsgen! So viel zum Überblick des letzten Beitrags...
Um mich abzulenken hab ich alles aus den hintersten Ecken hervorgeholt um mir überhaupt einen Überblick zu verschaffen. Zwei Tage Chaos und jetzt kann ich wieder loslegen. Bringt ja nix. Anders geht zu viel Zeit drauf.
Bis zur Katalogparty darf es so bleiben.
 
Nach dem letzten Mamazettel wurde mir berichtet, dass viele Wertschätzung für solche Besonderheiten haben. Einige Tage später kam ein weiterer Sonderwunsch. Toll find ich auch, dass der Göga Zettelchen mit detaillierten Vorgaben mitbringt... schwarz-gelb... bester Papa der Welt... Liebt Fußball (aber nicht Borussia)
Hier eine 3D-Karte, die sich durch den Faden im Fenster auch bewegt!
Der Ball ist aus der Sechseckstanze und Washitape gefertigt. Etwas fummelig,aber dafür freut mich das Ergebnis!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS