Buchstabensalat

Eintrag vom 04. April 2015  |  0 Kommentare

Umständehalber bin ich ja zu Uhrzeiten noch wach /wieder wach, zu denen Otto-Normal-Mensch eigentlich schläft / schlafen sollte (wenn er denn könnte). Seltsamerweise kommen mir gerade dann die besten Ideen.

Eines dieser nächtlichen Geistesblitze ist das Multi-Tasking-ABC. Eine Schablone aus der Klarsichtfolie und den ABC-Framelits. Richte dir die Buchstaben an einem Lineal aus und fixire sie erst mit Washitape. Alles zusammen landet auf dem Sandwich mit der Magnetplatte. Da die Folie sehr stabil ist, hab ich noch ein Cardstock untergelegt und hab das glaub 6x durchgenudelt.

Jetzt kannst du dein Wort auf Karten oder Layouts bringen. Mal umrandet, schraffiert, gekritzelt...du hast alle Möglichkeiten. Auch farbig im Hintergrund mit den Schwämmchen sieht das toll aus.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS