Boxenstopp

Eintrag vom 20. Oktober 2015  |  0 Kommentare

Schon wieder eine Woche rum... ich versuche derzeit zwischen den Vorbereitungen für diverse Stempelpartys Kleinigkeiten für den Markt vorzubereiten. Und wenn ich dann endlich zufrieden bin, gehts on tour, meist auswärts.

Da der Mini noch mit von der Partie ist, schau ich, dass wir hinterher zügig im Schlafzimmer verschwinden. Somit bleibt der Blog grad etwas auf der Strecke.

Hier könnt ihr mal schnuppern, was die Mädls gestern Schönes werkeln konnten:

Ich hatte alle PunchBoards im Gepäck und jeder konnte mit seinem Favoriten arbeiten. Natürlich hatte ich auch die verschiedenen Framelits für Verpackungen mit... Klingt im ersten Moment immer recht viel und "oh-so viele Möglichkeiten" aber im Anschluß entzerrt es sich doch schnell und man muß nicht so aufeinander warten.

Das würde ich nicht unbedingt für deine erste Stempelparty empfehlen. Da schlage ich gerne ein einfaches Projekt vor, wo wir gemeinsam Schritt für Schritt vorgehen.

Falls du auch Interesse an einer Party hast, kannst du mich gern kontaktieren.
Einzelne Termine kann ich noch vergeben.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS