Boxen im Test

Eintrag vom 11. Dezember 2013  |  0 Kommentare

Erstmal lieben Dank für die Kommentare!
Ein Ausflug zum Zahnarzt oder in die Mathematik kann auch befreiend sein...

Schon seit längerem hat es hier immer mal Bilder verschiedener Boxen gegeben. Ursprünglich sollte ich nur ein Model fertigen, was leider doch nichts wurde - also zumindest noch nicht. Richtige Industrie-Massenproduktionen schaff ich ja nicht.

Doch Sevi hat die Grundidee gefallen und wollte ihre eigenen Boxen für die Fotos ihrer Kunden.

Inzwischen gibt es noch weiter Fotografen, die diese Dienstleistung nutzen. Jeweils mit eigenem Design - eigenen Farbewünschen - die ganze Vielfalt eben.

Das hier ist die neuste Box - erstmal als Entwurf und mit der Formel für Falzbrett hergestellt.

Jetzt liegt die Box in einem Schaufenster in Plauen, umgeben von diversen anderen Boxen.
Was die da wohl macht?

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS