Blitzeis!

Eintrag vom 28. November 2013  |  2 Kommentare

Hier in bayrisch Sibirien wird es frostig. Wer heute früh nicht vorsichtig war, lag beim 1. Schritt aus der Tür wieder am Boden. Lieber ankommen, als schnell sein war die Devise.

Dafür ist der Bericht heute umso schneller. Denn gleich gehts zum Workshop. Die liebe Kirstin hat Freunde eingeladen. Mal sehen, was die Mädls heute machen. Ich habe ihnen ein Beispiel mit dem tollen großen Stern gemacht. Wer rät, wie der Effekt entsteht?

Lust auf eine Prize-Patrol? Unter allen Antworten wird ein kleines Goodie verlost!

Schaut mal - ich habe die nächsten Termine aktualisiert...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Katrin

schrieb am 03. Dezember 2013 um 09:50 Uhr:

Hi Jael,

ich tippe mal, dass der Stern weiß embossed ist, so würde ich es zumindest machen.

Ich denke, ich habe noch was für die Sammelbestellung am 14.Dezember. Da schicke ich dir noch eine email.

LG Katrin

2

Manu

schrieb am 08. Dezember 2013 um 21:32 Uhr:

Huhu Jael,

Deine Sternenkarte sieht super aus und ja, er ist ganz sicher embossed.
lg Manu

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS