Bist du auch ein Papierfreak?

Eintrag vom 01. August 2013  |  0 Kommentare

Dann ist das Augustangebot genau für dich gemacht:

 
 
 

Kaufe drei Packungen von ausgewähltem Designerpapier und erhalte eine Packung gratis dazu!

Die Aktion gilt nicht für Designerpapiere im Block, besonderes Designerpapiere, oder die Designerpapiere aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog (ab 29. 08.2013).

Diese Aktion gilt für alle, also egal ob ihr einfach bestellt oder einen Workshop ausrichtet.

Es gibt auch keine Mengenbegrenzungen! Es sollen sechs Packungen sein? Dann bekommst du  zwei gratis. Neun Packungen? Dann eben drei gratis.

Die Designerpapiere findest du im Jahreskatalog ab Seite 151.

*************************************************************************

Auch die Best of 25 Years wurden um ein weiteres Set ergänzt.
Klicks du hier. Wie immer in clear für 17,95€ zu haben.

*************************************************************************

Wer nicht viel braucht, kann sich gern der nächsten Sammelbestellung am 18. August anschließen. Bitte deine Wünsche bis 12 Uhr per Mail schicken, denn ans Telefon kann ich an dem Wochenende nur bedingt.

*************************************************************************

Wolltest du auch schon mal alle Bänder in Händen haben? In echt sehen sie ja dann doch anders aus, als gedacht, oder? Dann mach doch mit, und hol dir für nur 30€ alle 63 Varianten in allen Farben. Du bekommst jeweils einen halben Meter ( Organza & Leinen je 0,75m und von der Kordel sind es 1,25m). Du hättest gern das doppelte? Auch kein Problem. Schreib mir einfach.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS