Bald sind Ferien

Eintrag vom 23. Juli 2013  |  0 Kommentare

Während der letzten Schulwoche finden lauter Ausflüge und Aktionen statt. Heute Schwimmbad (ok, bei der Hitze auch erwünscht) morgen Theater, übermorgen kommt das Eisauto...

Sehr überraschend für alle wechselt bei Kind 1 der Klassenlehrer. Man hätte damit im vierten Jahr nicht unbedingt noch gerechnet, aber egal. Die bisherige Klassenlehrerin bekommt also ein kleines Andenken.

Des einen "Leid" des anderen Freud'. Kind 2 bekommt dafür die Klassenlehrerin zum Schulanfang im September. Somit bleibt sie uns noch ein wenig erhalten...

Wer noch das Super-Angebot des Monats mit 25% abgreifen will, sollte bis zum 30.07. sich melden. Danach kosten die 3 Stempelsets wieder den regulären Preis.


Für den August hab ich mir noch was für euch ausgedacht. Wer es wissen möchte, trägt sich bitte für den Newsletter oben links ein, damit er auch rechtzeitig davon erfährt...
Der Flohmarkt wird sich jetzt auch wieder nach und nach füllen. Schaut einfach mal vorbei.

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS