Auszeit

Eintrag vom 10. Juli 2013  |  0 Kommentare

Nein, ich bin nicht untergetaucht. Die letzte Woche hatte nur 3 Tage - dann sind wir übers Wochenende weggefahren. EInige Tage ohne Netzanschluß tun auch mal gut. Aber dennoch alles bis dahin zu schaffen...

Ich zeig euch, was ich aus der letzten Lieferung der Auslaufliste gemacht habe. Der Stoff flog ja komplett raus - und meine Große hat sich in Kopf gesetzt, dass sie und ihre BFF ein Kleid bekommt. Aber bei der Auswahl ist ihnen die Entscheidung nicht leicht gefallen. Aus dem Resten hab ich jedem noch eine Tasche gemacht.

Falls du das Schnittmuster für die Tasche möchtest, kannst du das gern per mail anfordern.

Und jetzt noch Bilder der Make & Takes vergangener Woche.
Mit dabei war auch die Box von Seite 158 - ein echtes Highlight im neuen Katalog (und ein Schnäppchen auch noch) für nur 8,50€ bekommst du 8 große Schachteln mit Hülle.
Leider hab ich davon kein Bild, und die fertige Box hab ich schon wieder verschenkt...

Vielleicht möchtest du auch vom Juli-Angebot provitieren.
Zur Auswahl stehen 3 Stempelsets die du mit 25% Rabatt bekommst!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS