Ausstellungsstücke

Eintrag vom 03. Februar 2013  |  0 Kommentare

Mit der Zeit hat man ja immer mehr Beispiele. Und wenn wir unter Kollegen des Öfteren mal Tauschaktionen starten, da kommt schon einiges zusammen.

Ein alter Rahmen und eine gebrauchte Leinwand - fertig ist ein Model, dass ich Ende Februar mit nach Bayreuth nehmen möchte. Da sind leider nicht all die Werke drauf, aber selbst das übermannt manche Besucher.

Für die Farbpalette hab ich die tollen Schleifen vom Katalogcover kopiert
und auf kleine Rahmen geklebt.

Ich mach mich mal an [week 3-5] - Bilder kommen dann die Tage. Hier hab ich noch ein tollen Link, dazu fällt mir nur das Packpapier aus dieversen Paketen ein...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS